Info

nepos Fotografie – Barbara Faissler

Lavendelöl, Natur-Asphalt, eine Zinnplatte.
Wie bitte?
Mit diesem Material wurde in einer einfachen Lochkamera vor rund 200 Jahren die erste und bis heute erhaltene Fotografie belichtet.
In einer visuell geprägten Zeit ist die kommerzielle Bildinformation und Selbstdarstellung überall präsent und die Fotografie als Beruf nicht mehr wegzudenken.
Die Faszination „mit Licht zeichnen“ erfüllt mich immer wieder von neuem. Dieser Leidenschaft bin ich gefolgt und biete als freischaffende Fotografin ein breites Spektrum in der Auftragsfotografie an.
Beim Arbeiten geniesse ich den persönlichen Kontakt zu meinem Gegenüber.
Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen begeistern mich genauso, wie meine Lehrtätigkeit als Kursleiterin für junge Lernende in der Fotobranche.
Natürlichkeit und Ausdrucksstärke sind mir wichtig. Jedes Shooting ist individuell.

Leistungen

  • Digitale Fotografie und Bildbearbeitung
  • Fotostudio/ Atelier
  • Mobiles Equipment und Beleuchtungssysteme
  • Grafik, Layout, Druckvorstufe
  • Offerte auf Anfrage

Referenzen